BLOG Eindrücke by Bloggerin sofi_ja069

Werbung-Kooperation

Hallo Babes ich habe von @planetboxduentscheidest verschiedene Nüssen in weihnachtlichen Geschmäckern von @hamburger_goldmandeln erhalten.

Am besten haben mir die Cashews geschmeckt. Die Mandeln werden in 22 karätigem Blattgold geschwenkt. . . .

Mein Name ist Sofija. Ich bin Fashion und Beauty Bloggerin aus der Nähe von Frankfurt. „Fashion is my Passion“

– ganz getreu diesem Motto lebe ich und berichte euch über Fashion,Beauty & Lifestyle.

Neben meiner Passion zur Mode – und Beautywelt reise ich gerne in der Welt herum und werde euch ab und an mitnehmen auf diesen Reisen.

Bei Instagram findet ihr mich unter dem Namen „sofi_ja069“

LINK zur Bloggerin https://www.instagram.com/sofi_ja069

BLOG Page https://sofis-fashion-beauty-welt.de/